"Nur auf den ersten Blick scheinen Freude und Effektivität konkurrierende Ziele zu sein!"
LIhr Untertitel

Warum sollten Sie mich engagieren? 

„Work-Life-Balance“ ist für mich ein veraltetes Modell. Vielmehr sollten wir danach suchen, alles was wir tun mit Freude, Sinn und einem guten zeitlichen Umfang zu tun. Gelingt uns diese innere Einstellung und die rechte Zeit, dann müssen wir keinen einzigen Tag mehr „arbeiten". Wir leben damit unsere „Berufung“.

Eine langfristig stimmige „Berufung“ wird zwingend den ganzen Menschen ansprechen und darf bodenständige Weisheitslehren, ja auch religiös-spirituelle Aspekte nicht ausklammern. Wenn wir zusätzlich daran arbeiten, Bedingungen und Werkzeuge des täglichen Arbeitens und Lebens zu optimieren, machen wir effektive Schritte zu einem glücklich - erfüllten Leben und Arbeiten.

Innere Einstellung, ein guter Rhythmus bzw. die jeweils rechte Zeit und die Optimierung ihrer Umstände - gemeinsam entwickeln wir das und feilen" es aus! Entweder für ihre Organisation oder mit ihnen als Einzelperson. Konsequenter Weise so, dass schon diese thematische Arbeit Freude und Sinn macht, die zu erledigenden Aufgaben und Herausforderungen nicht zu kurz kommen und sie vielleicht immer mehr im Kairos, im für Sie günstigen Augenblick, wirken und Ihre Gelegenheiten ergreifen.

Auf den Unterseiten "Für Organisationen" und "Für Einzelperson" finden sie exemplarisch, wo unsere Kooperation für sie interessant ist und für sie Frucht bringen kann.

Fragen sie gerne weitere Einsatzbereiche an. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!